Dienstag, 24. September 2013

Herbst 2013

Bitte verzeiht, ich weiß Herbstanfang war gestern schon, aber Mr.Linky hat mich vor ein kleines Problem gestellt, dass stressbedingt, leider nicht gleich lösbar war. Nach kurz nachdenken war es eh einfach.

Also Mädels hier bitte eure Herbstlinks (bitte setzt einen Backlink damit diese Sammlung bekannter wird)





Kommentare:

  1. Ui toll! Ich freu mich. Verlinken werde ich morgen direkt 2 Sachen. Danke für deine Mühen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll! Ich freu mich. Verlinken werde ich morgen direkt 2 Sachen. Danke für deine Mühen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Link zu Alles-für-den-Mann jetzt bei mir in der Linkparty-Sammlung (http://mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de/2013/08/ich-liebe-linkpartys.html) aufgenommen. Ich hoffe, dass hier bald ganz ganz viele tolle Sachen gezeigt werden, weil ich auch immer nach neuen Ideen suche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super. Mir fällt es immer so schwer etwas für Männer zu nähen und jetzt kann ich hier stöbern. Super. Ich nehm den Button auch mal mit auf meinen Blog und werde hoffentlich auch mal was zeigen können :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Linkparty kannte ich noch gar nicht. Zum Glück habe ich einen heißen Tipp bekommen, dass mein Männer-Häkelnadelmäppchen hier bei dir ganz gut aufgehoben wäre. :-) Ich hoffe, dass sich noch mehr Kerlezeugs dazugesellt. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde die Linkpary super.Habe sie nur durch Zufall gefunden . bei goolel war sie leider nicht zu finden. Kann man da was für tun, dass man sie einfacher findet?
    Wenn du ne Idee hast und ich irgendwie dabei behilflich sein kann, bitte melden.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich dürfen wir auch als Nichtmädels mitmachen ;)
    Beste Grüße und Danke für die Aktion
    Christoph

    AntwortenLöschen