Sonntag, 18. August 2013

Sommerpause

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diese Pause nicht angekündigt, ich weiß.

Ich bin am Überlegen wie wir hier weitermachen sollen bzw wollen.

Wäre euch eine allgemeine Linksammlung lieber oder doch monatlich?

Ich glaub eine generelle Sammlung wäre besser.
Was sagt ihr?

Freue mich auf Antworten

Kommentare:

  1. Ich bin für eine generelle Sammlung. Mein Man hat zwar gerade wieder Bedarf angemeldet, aber meistens stehen sie ja doch hinten an ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube eine generelle Sammlung wäre wahrscheinlich besser. Ich finde es toll, immer wieder auf deiner Seite Ideen für Männer zu finden, aber schaffe es selbst sehr selten etwas für meinen Liebsten zu nähen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch eine generelle Sammlung gut - dann bin ich zumindest nicht so unter Druck ;-))

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher für die monazliche sammlung.
    Da hat mein mann etwas mehr chanzen etwas genähtes zu bekommen. Ergo ich brauch den druck.... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, find ich super eine Linksammlung für Männer, gibt es so sonst gar nicht.
    Mein Mann hat auch schon ab und zu Wünsche was er gerne von mir genäht hätte.
    Ist eine gernerelle Sammlung mit der Zeit nicht zu unübersichtlich.
    Ich glaube ich bin auch für eine monatliche.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich find die Idee einer Linksammlung für unsere handgemachten Männersachen einfach perfekt. Genau das, was auf dem Linkparty-Markt fehlt.

    Wie wäre es denn mit einer Quartalsmäßigen Sammlung. Oder Frühling, Sommer, Herbst und Winter?
    Monatlich ist wahrscheinlich zu viel Arbeit für zu wenig Links, aber generell wird wahrscheinlich doch etwas unübersichtlich mit der Zeit!

    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es weiter geht, habe nämlich gerade heute das erste Nähwerk für meinen Freund vollendet!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Sammlung hier weiter gehen würde. Allerdings finde ich eine monatliche Sammlung auch zuviel. Quartalsmäßig finde ich eine gute Idee, dann kann evtl. auch spezieller gesucht werden.
    Und der Druck zum Nähen ist weiterhin gegeben :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen