Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai 2013

Es freut mich, dass die Idee dieses Blogs so positiv aufgenommen wurde

Hier die Linksammlung für den Mai.

1.




2.




3.




4.




5.
get the InLinkz code

6 Kommentare:

  1. wow, bin ich die erste ;-), hey ran an die nähmaschienen, unsere männer warten auf was schönes......

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ist das denn richtig, dass man die Bilder zu den Einträgen nicht sieht?
    Liebe Grüße
    Earlybird

    AntwortenLöschen
  3. ich denke auch da klappt irgendwas nicht so gut mit dem verlinken :-/ finde das im April mit Bildern auch besser!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Weiß jemand wie ich das einstellen kann?

    Danke
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hast bei den einstellungen im vergleich zum vormonat was geändert??
    finde es schade das man die fotos nicht sieht.
    leider kann ich dir nicht helfen, hab das mit links noch nie gemacht ....

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab grad mal bei inlinkz auf der Webseite geschaut.Da steht, dass die Verlinkung mit Bild (thumbnail) nur im 1. Monat kostenlos ist, zum Testen, obs einem gefällt. Danach muss man zahlen... blöd...

    AntwortenLöschen