Freitag, 19. April 2013

Wie kam es zu diesem Blog?

Im www.vernadelt.at  –Forum waren wir auf der Suche nach Blogaktionen, dabei kam eine schöne Liste zustande, allerdings fiel uns eben auch auf, dass es derzeit nichts für Männer gibt.

Deswegen habe ich diesen Blog gestartet.

Es wird folgendermaßen ablaufen:

Jeden 1. des Monats werde ich einen neuen Blogeintrag schreiben und darunter dürft ihr dann einen Monat lang alles verlinken was ihr für eure Männer oder großen Jungs handarbeiten werdet.

Es ist egal ob genäht, gehäkelt, gestrickt oder sonst wie mit euren Händen gewerkelt.

 

Besonderen Dank geht an Malala . Sie hat das Bloglogo designt und auch an die Mädels vom vernadelt-Forum, die Fotos ihrer bisherigen Werke, dafür zur Verfügung gestellt haben.

 

Morgen gibts hier einen Blogeintrag, in dem ihr eure bisherigen Werke verlinken dürft.

Der Start für neue erfolgt am 1. Mai.

 

Ich wünsch uns viel Spass beim Werkeln

Kommentare:

  1. Tolle Idee!! Da werd ich bestimmt hin und wieder dabei sein!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. super...ich kann mich nur wiederholen...
    vlgalex:-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog !!! Schade, dass man sich hier nicht als "Leser" anmelden kann damit ich keinen Post verpasse!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen